Challenge

Dankbarkeitserbsen

Wir erleben häufig so viele Sachen, für die wir Gott danken und loben können. Am Ende des Tages bleibt davon nicht viel mehr davon übrig. Oft vergessen wir die kleinen Dinge, die uns glücklich machen und die Gott uns geschenkt hat und denken nur an die Dinge, die den Tag echt mies gemacht haben.

Um dem entgegenzuwirken, kannst du diese kleine einfache Challenge nutzen: Steck dir am Morgen zehn Erbsen in deine linke Hosentasche. Immer, wenn du für etwas dankbar bist, steckst du dir eine Erbse von der linken in die rechte Hosentasche. Am Abend kannst du dich an die Ereignisse zurückerinnern, die dich gemacht haben! Und natürlich kannst du dann Gott einfach von ganzem Herzen Danke sagen.

Vorgeschlagen von Tido über WhatsApp

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.