Meine GroßzügigkeitFreizeit Landunter

Deine Reaktion auf Gottes Größe

Lesezeit 1 Minute
29. Juli 2017

Wie groß, gewaltig und mächtig muss eigentlich Gott sein? Nimm dir mal sieben Minuten und lies diesen Text von Asaf aus Psalm 77, schau parallel oder danach dieses Video und denke mal über diese Frage nach. Was ist deine Reaktion darauf?

„Gott! Dein Weg ist im Heiligtum. Wer ist ein so großer Gott wie unser Gott?
Du bist der Gott, der Wunder tut, du hast deine Stärke kundgetan unter den Völkern.
Du hast dein Volk erlöst mit deinem Arm, die Söhne Jakobs und Josefs. //
Dich sahen die Wasser, Gott, dich sahen die Wasser: sie bebten; ja, es erzitterten die Tiefen.
Die Wolken ergossen Wasser, das Gewölk ließ eine Stimme erschallen, und deine Pfeile fuhren hin und her.
Die Stimme deines Donners war im Wirbelwind. Blitze erleuchteten die Welt. Es zitterte und bebte die Erde.
Durch das Meer führt dein Weg und deine Pfade durch große Wasser. Doch deine Fußspuren erkannte niemand.
Wie eine Herde hast du dein Volk geleitet durch die Hand Moses und Aarons.“
Psalm 77,14-21

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de