Mein #malangenommenWie groß ist Gott eigentlich?

#malangenommen

Lesezeit 1 Minute
Vor 3 Wochen

Hey schön, dass du auf dieser Seite bist. Du bist hier mal angenommen. Du bist wahrscheinlich hier gelandet, weil du den Hashtag malangenommen irgendwo gesehen hast oder auf einen Link bei WhatsApp oder Facebook oder so geklickt hast.

Wir wollen dir Schönes über den Glauben an Gott erzählen. Wir wünschen uns, dass du erkennst, weshalb wir (dazu gehört auch die Person, die dich auf #malangenommen aufmerksam gemacht hat) an Gott glauben. Darüber können wir miteinander in Kontakt kommen. Wir stellen hier in diesem Stream immer wieder Artikel, die dir helfen, die Sache mit Gott zu verstehen.

Wir wünschen uns, dass du echt entdeckst, weshalb uns das so wichtig ist und was das für unser Leben oder auch für dein Leben bedeutet.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de