Einfach Gott lobenDen Vergessenen dienen

#malangenommen-Verteiltag

Lesezeit 2 Minuten
29. Mai 2017

Von: Redaktion

Hast du Interesse mit vielen Menschen gleichzeitig deinen Glauben zu teilen? Wir starten am 10.06. von STEPS und Life is More einen #malangenommen-Verteiltag. Mit möglichst vielen aus der STEPS-Community gehen wir auf unsere Straßen und nutzen dort ganz verschiedene Möglichkeiten, um ins Gespräch über Gott zu kommen oder von ihm weiterzusagen.
Das kannst du mit folgendem Material machen:
1. Verteilheft „Welcome Home“: http://go.365steps.de/ma-flyer-online
Kostenlos kannst du hier so viele bestellen, wie du verteilen möchtest: http://go.365steps.de/ma-flyer
2. http://nightlight.de/artikel/gott-und-du/ Die Nightlight-Faltkarte, wodurch du origamimäßig das Evangelium weitergeben kannst.
3. http://nightlight.de/nightlight-shop/ – weitere Flyer.

Das waren jetzt mal so drei Beispiele für Printsachen. Vielleicht kennst du noch andere gute Ressourcen, wo du dir passend was zu deinem Stil bestellen kannst.
Zusätzlich gibt es natürlich noch total viele kreative Zugänge, wie du auf deinen Glauben an Gott aufmerksam machen kannst.
Biete Gebete an. Mache Umfragen (Waffeln gegen Meinung). Denke dir einen Flashmob aus oder mach Live-Musik, Live-Poetry, Theater, Tanz & Pantomime in deiner Fußgängerzone.
Während Leute stehen bleiben, kannst du super mit ihnen ins Gespräch kommen.

Das kennst du vielleicht alles schon so von Aktionen deiner Jugendgruppe. Das besondere an diesem Tag ist, dass wir mit total vielen Gruppen gleichzeitig an verschiedenen Orten in Deutschland unterwegs sind und uns gemeinsam über Social Media (#malangenommen) und WhatsApp vernetzen.

Ab 19 Uhr laden wir durch unseren Flyer „Welcome Home“, aber auch über richtig viel Lärm auf Social-Media zu einem Online-Gottesdienst ein. Der Link dazu wird noch auf unserer Website, in den Sozialen Netzwerken und in der App veröffentlicht.

Hier findest du die Veranstaltung auf Facebook.

 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de