Arne Buschmann

Das Team hinter Steps

Achim Jung

Ich freue mich, von dir zu hören: Feedback, Lob, Kritik und natürlich deine Fragen. Oder willst du einfach mal für dich beten lassen? Dann connecte mich doch über:

instagram.com/achimjung

facebook.com/achimjung

Ich bin hammerfroh, Kind Gottes zu sein. Und das er mich durch und durch kennt. Außerdem bin ich voll gerne mit Esther verheiratet, und wir sind glückliche Eltern von 2 Mädchen. Bis 2015 habe ich als Grundschullehrer gearbeitet – ein toller Beruf. Im Herbst 2015 durfte ich als Jugendreferent bei der CJ beginnen. Meine Aufgaben sind Besuche in Jugendgruppen und Gemeinden, Freizeiten, Mitarbeiter-Schulungen, Beratungen uvm. Eben auch die Arbeit bei STEPS, wo ich immer mal wieder Artikel für die App schreibe und bei Redaktionstreffen mitarbeite. Ich liebe es jungen Leuten, Gottes gute Nachricht weiterzugeben und bin froh ohne Ende 🙂 so eine Arbeit machen zu dürfen.

11 Fragen an Achim

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den Sommer. Auf jeden Fall.

 

Es ist ein krasses Geschenk, Gottes gute Nachricht bei STEPS weiterzugeben! Und ich mag Geschenke ;).

Weshalb bist du bei STEPS dabei?

Welche Person hättest du gerne kennengelernt?

Petrus.

Lange schlafen. Mit den Kids im Bett toben. Lecker frühstücken. Guter Lesestoff. Zeit zum Spielen mit den Kids. Draußen sein als Familie. Abends was Gutes grillen. Irgendwo noch Fußball spielen und den Abend mit Esther genießen.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Wenn du etwas abschaffen dürftest, was wäre das?

Das böse Herz der Menschen! 

😀 Ich wurde mal fürs Lehrersein bezahlt und fand, dass ich das nicht so schlecht gemacht habe.

Was kannst du so gut, dass man dich dafür bezahlen müsste?

Die Zeit darf stehenbleiben, wenn ich …

... Esther im Arm habe oder wir entspannt als Familie unterwegs sind.

... wie viel Zeichen habe ich ;)? Am meisten seine Gnade, seine Wahrheit und seine Größe.

Mich begeistert an Gott …

Welcher Vers aus der Bibel begleitet dich schon lange?

Wie mich mein Vater liebt, so liebe ich euch auch. Bleibt in meiner Liebe! Wenn ihr meine Gebote haltet, bleibt ihr in meiner Liebe, so wie ich meines Vaters Gebote gehalten habe und bleibe in seiner Liebe. (Johannes 15,9.10)

Früh. Allein. Die Bibel. Die Ruhe am Anfang des Tages zum Hören und Reden.

Wie gestaltest du am liebsten Zeit mit Gott? 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de