Achim JungCedric Heinrich

Das Team hinter Steps

Arne Buschmann

Ich freue mich, von dir zu hören: Feedback, Lob, Kritik und natürlich deine Fragen. Oder willst du einfach mal für dich beten lassen? Dann connecte mich doch einfach über:

instragram.com/ainzman

facebook.com/arne.buschmann

twitter.com/ainzman

blickwinkel316.wordpress.com

Hey, ich bin Arne, Jahrgang ´88, leidenschaftlicher Snowboarder, im letzten Jahr meines Theologiestudiums und bald als Pastor unterwegs.

Ich würde mich als sportlich, musikalisch, witzig, lebensfroh, und beziehungsorientiert bezeichnen. Ich schwanke zwischen einem „Allrounddeletanten“ und einem „Alleskönner“ – ich kann nämlich Vieles, wenig davon aber herausragend gut! Das ist aber O.K. so 🙂 Das heißt nämlich auch, dass ich viele Interessen habe und neugierig bin, immer wieder Neues zu entdecken. Bei Gott geht es mir genau so: es gibt bei ihm immer etwas Neues zu entdecken!

Mein Herz schlägt für junge Menschen, weswegen ich meinen Beitrag zu STEPS leisten will. Dazu schreibe ich kleine Artikel für die App, Facebook oder das Magazin, um meine Erkenntnisse und Erfahrungen im Glauben weiterzugeben. Mein Wunsch ist es, dass ihr Mut bekommt, euch auf ein Leben mit Gott einzulassen.

Ich bin überzeugt, dass wir dazu bestimmt sind und dass Gott Bock auf mich hat, egal was ich beitrage - Das ist für mich meine „gute Botschaft“!

11 Fragen an Arne

Den goldenen Herbst!

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Den goldenen Herbst!

Jungen Menschen Gott näher bringen!

Weshalb bist du bei STEPS dabei?

Welche Person hättest du gerne kennengelernt?

Barack Obama

Kaffee, Sonne, Freunde, Snowboarden, lecker Essen!

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Wenn du etwas abschaffen dürftest, was wäre das?

Stau!

Mh, kenne mich ziemlich gut mit Musik aus. Im Snowboarden bin ich aber auch net so schlecht ;)!

Was kannst du so gut, dass man dich dafür bezahlen müsste?

Die Zeit darf stehenbleiben, wenn ich …

...vmit guten Freunden zusammen bin!

... dass er mich immer wieder überrascht!

Mich begeistert an Gott …

Welcher Vers aus der Bibel begleitet dich schon lange?

Johanens 3,16!

Das Leben in vollen Zügen auskosten im Bewusstsein, dass alles von ihm geschenkt ist!

Wie gestaltest du am liebsten Zeit mit Gott? 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de