Arne BuschmannDominik Jäger

Das Team hinter Steps

Cedric Heinrich

Ich freue mich, von dir zu hören: Feedback, Lob, Kritik und natürlich deine Fragen. Oder soll ich einfach mal für dich beten? Dann schreib mir eine Email an revoz@gmx.de.

Aloha! Ich bin Cedric. Verheiratet mit Judith, eher jung für mein Alter und wohnhaft im warmen Süden Deutschlands. Als Theologe und Infodesign-Student bin ich regelmäßig in kreative Projekte für Gemeinden verwickelt, drehe Videos, zeichne Bilder, erstelle Grafiken, predige oder bastel anderweitig an kreativen Ideen rum. Gott hat mir nen Haufen Kreativität geschenkt – oft zu viel zum Umsetzen – und ich freue mich sehr daran, wenn ich Zeit habe, für Gott neue Ideen in Wort, Bild und Ton umzusetzen. Ich liebe es, in Gemeinden an dem zu arbeiten, was noch besser werden könnte. Bei STEPS bin ich am Start, wenn’s um die Umsetzung von grafischen Projekten geht.

11 Fragen an Cedric

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Alles, was warm ist.

 

Mein Traum ist es, dass junge Menschen… nein, eigentlich alle Menschen für Jesus begeistert werden. Ich find es hammer, welchen Beitrag STEPS dazu leistet.

Weshalb bist du bei STEPS dabei?

Welche Person hättest du gerne kennengelernt?

Paulus. Ich hätte da einige Fragen. Oder Mutter Teresa.

Viel Zeit für Dinge und Menschen, die mir wichtig sind.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Wenn du etwas abschaffen dürftest, was wäre das?

Kopfhörer, die im Zug mehr die Umgebung als die eigenen Ohren beschallen.

…Ehrlich Leute, dreht leiser! Òó

Verschiedene Designsachen. Sagen jedenfalls die Leute, die mich dafür bezahlen 😉

Was kannst du so gut, dass man dich dafür bezahlen müsste?

Die Zeit darf stehenbleiben, wenn ich …

... grad nicht genug davon habe.

... wie unglaublich gnädig er zu mir ist.

Mich begeistert an Gott …

Welcher Vers aus der Bibel begleitet dich schon lange?

Röm 8,28 und Mt 6,33 (Mega Empfehlung, diese Verse auswendig zu können!)

Entweder in der Stille, evtl kniend und ganz allein mit Gott – oder dort, wo Leute sind, die ihn brauchen.

Wie gestaltest du am liebsten Zeit mit Gott? 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de