Dominik JägerJohanna Lorenz

Das Team hinter Steps

Dorothee Dengel

Ich freue mich, von dir zu hören: Feedback, Lob, Kritik und natürlich deine Fragen. Oder willst du einfach mal für dich beten lassen? Dann connecte mich doch einfach über:

facebook.com/doreen.den

instagram.com/die.doro

 

Hi, ich bin Doro, bin seit 10 Jahren mit meinem besten Freund verheiratet. Hauptberuflich darf ich Mama sein von zwei wunderbaren Kids. Ich liebe unseren bunten und turbulenten Alltag, mit all dem Chaos, der auch dazugehört. 🙂 Wir wohnen in der schönsten Klein-Stadt im Ländle. Bei STEPS bin ich im Whatsapp-Team und poste regelmäßig auch was bei Snapchat. 

11 Fragen an Doro

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Sommer.

 

Es ist eine riesen Ehre für mich, Teil von diesem Projekt zu sein! Es macht mir unheimlich viel Freude, euch auf eure Fragen bei Whatsapp zu antworten und für euch zu beten!

 

Weshalb bist du bei STEPS dabei?

Welche Person hättest du gerne kennengelernt?

Daniel (aus der Bibel).

Ausschlafen, brunchen mit lieben Menschen, irgendwas draußen unternehmen, abends am Lagerfeuer sitzen mit Freunden und erzählen und singen.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Wenn du etwas abschaffen dürftest, was wäre das?

Hausaufgaben. 🙂

Sachen organisieren.

Was kannst du so gut, dass man dich dafür bezahlen müsste?

Die Zeit darf stehenbleiben, wenn ich …

... mit anderen Christen zusammen singe.

... dass er mir immer wieder vergibt und ich wie ein Kind zu ihm kommen darf.

Mich begeistert an Gott …

Welcher Vers aus der Bibel begleitet dich schon lange?

Matthäus 6,33

Mit meiner Bibel rausgehn an ein ungestörtes Plätzchen in der Natur (oder auf den Balkon oder auch auf die Couch im Winter): lesen, nachdenken, beten.

Wie gestaltest du am liebsten Zeit mit Gott? 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de