Junias MeurerNelli Bangert

Das Team hinter Steps

Lukas Herbst

Ich freue mich, von dir zu hören: Feedback, Lob, Kritik und natürlich deine Fragen. Oder willst du einfach mal für dich beten lassen? Dann connecte mich gerne über:

facebook.com/lukasherbst

instagram.com/lukasherbst

Ich heiße Lukas und komme aus der mittelschönen Industriestadt Schweinfurt (#perlederindustrie) in Unterfranken. Dort lebe ich zusammen mit meinen beiden Lieblingsfrauen: meine  kreative Knallerfrau Anne und meine süße Tochter Lotte. Ich arbeite bei der STEPS-Mama CJ als Jugendreferent und darf deutschlandweit unterwegs sein, um auf Jugendgottesdiensten, Jugendtagen, Events oder in Jugendgruppen und bei Freizeiten zu predigen. Ich bin davon überzeugt, dass Events und Freizeiten echte Meilensteine im Leben mit Jesus sein können – das habe ich selbst so erlebt und dafür schlägt mein Herz.

Bei STEPS schreibe ich für die App und darf für die STEPS-Teachings vor der Kamera stehen. Das macht mega Bock!

11 Fragen an Lukas

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Herbst… ist doch klar. Nein quatsch, Sommer!

 

Weil ich die Vision und Innovation von STEPS liebe und ich es extrem cool finde, wenn Medien für Gott nicht nur guten Inhalt haben und Menschen im Glauben weiterbringen, sondern auch noch sehr fett aussehen.

Weshalb bist du bei STEPS dabei?

Welche Person hättest du gerne kennengelernt?

Nehemia und meine Frau als kleines Mädchen.

Freunde, Sport, Entspannung, Zeit mit Gott, BBQ, Lesen, Sonne, Burger, bayerisches Kaltgetränk, Familie, Freunde, Lachen, Wasser, Träumen.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Wenn du etwas abschaffen dürftest, was wäre das?

Dass Fingernägel wachsen und man sie ständig schneiden muss. Und: Dieses einheitslose Abgrenzertum der unterschiedlichen christlichen Gruppierungen.

Selbstgemachte Burger grillen.

Was kannst du so gut, dass man dich dafür bezahlen müsste?

Die Zeit darf stehenbleiben, wenn ich …

… mit meiner Familie im Urlaub auf unserer kroatischen Lieblingsinsel bin.

… dass er Gnade und Wahrheit 100% in sich vereint. Das ist echt challenging.

 

Mich begeistert an Gott …

Welcher Vers aus der Bibel begleitet dich schon lange?

„Freu dich über den Herrn, und er wird dir geben, was du dir von Herzen wünschst. Lass den Herrn deinen Weg bestimmen, vertrau auf ihn, und er wird handeln.“ (Psalm 37,4-5)

Entweder mit Kaffee und Bibel oder draußen in der Natur beim Joggen.

Wie gestaltest du am liebsten Zeit mit Gott? 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de