Siegbert Krauss

Das Team hinter Steps

Tobias Durau

 

Ich freue mich, von dir zu hören: Feedback, Lob, Kritik und natürlich deine Fragen. Oder willst du einfach mal für dich beten lassen? Dann connecte mich gern über:

instagram.com/tdurau

facebook.com/tobiasdurau

Snapchat: tobiasdpunkt

Heyo, mein Name ist Tobi, Baujahr 1995 und von Beruf Banker. Wenn ich nicht in der Bank bin, dann bin ich aber auch sehr gerne kreativ und verrückt. Ich kann mich im Grunde für fast alles begeistern, das meiste kann ich aber nicht wirklich. Zuhören, für andere da sein und Menschen zum Lachen bringen klappt aber meistens ganz gut. Aus diesem Grund nutze ich meistens meine Interessen um Menschen zu amüsieren oder ihnen was mitgeben zu können. Bei STEPS schreibe ich in der Regel Artikel für das Magazin oder auch mal den ein oder anderen kleineren Text.

11 Fragen an Tobias

Welche Jahreszeit magst du am liebsten?

Definitiv den Sommer!

 

Um beizutragen, dass Gott bekannt gemacht wird und wir Hilfe im Glauben bekommen können.

Weshalb bist du bei STEPS dabei?

Welche Person hättest du gerne kennengelernt?

Dietrich Bonhoeffer oder Georg Müller

Zeit mit Gott und Menschen verbringen ohne Alltag und Sorgen und mit ganz viel Lachen.

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Wenn du etwas abschaffen dürftest, was wäre das?

Streit und Egoismus

Anscheinend predigen und Vorträge halten...

Was kannst du so gut, dass man dich dafür bezahlen müsste?

Die Zeit darf stehenbleiben, wenn ich …

Sternschnuppen sehe, Sommerabende am Meer genieße, einen perfekten Tag habe.

... seine endlose Treue.

Mich begeistert an Gott …

Welcher Vers aus der Bibel begleitet dich schon lange?

„Meine Kraft ist in den Schwachen mächtig.“ (2. Korinther 12,9)

Im Bibellesen, Lobpreis hören und/oder Gemeinschaft mit Christen.

Wie gestaltest du am liebsten Zeit mit Gott? 

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de