Danke deiner Leitung

Häufig ist uns wahrscheinlich nicht bewusst, wie viel Zeit sich Leiter in unserer Gemeinde oder in der Jugendarbeit genommen haben, um in uns zu investieren. Die meisten dieser Leiter sind wahrscheinlich ehrenamtlich dabei. Sie nehmen sich Zeit in der Woche, um für dich zu beten, sich mit dir zu treffen oder Gruppentreffen vorzubereiten. Mehrere Male im Monat treffen sie sich, um kurz abzusprechen, was die nächsten aktuellen Schritte sind. Dein Ältesten- und Diakonenteam trifft sich vielleicht sogar jeden Morgen, um für Neuausrichtung und Gottes Eingreifen zu beten.

Challenge heute: Schreibe der Leitung deines Teenkreises, deiner Jugendgruppe oder deiner Kirche oder Gemeinde ein Danke. Schreibe Ermutigendes, was sie motivieren könnte. Schreib ihnen einen Bibelvers. Schreibe aber auch Herausforderndes, wo du dir Veränderungen wünschst. Mach das in einer guten, positiven und konstruktiven Art.

Diese Challenge wird eine tolle Auswirkung haben!
Also, sei ermutigt das anzugehen.

Challenge
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.