Gebetsanliegen

STEPS Quest Kalender

Kannst du dir vorstellen, dass ein Kalender an deiner Wand deine Gespräche verbessert, dich und deine Freunde challenged und ihr euch gemeinsam auf die Suche nach Gott macht? Das ist, das wir uns mega für den STEPS Quest Kalender wünschen. 12 Monate Deep Talk-Fragen, interessante Zitate, Platz für Geburtstage und Termine mit Challenges und einer Hauptfrage Wir wären so froh, wenn du überlegst, ob du ihn dir selbst holst oder an Freunde verschenkst oder mit deiner Jugendgruppe in deiner Stadt verteilst. Bestellen kannst du den STEPS-Quest-Kalender bei uns im Shop.

Und wir bitten dich, dafür zu beten,

  1. dass Gott den Kalender benutzt, damit das, was er uns dafür wichtig gemacht hat, auch wirklich in der Realität passiert.
  2. dass Menschen Gott näher kommen oder er ihnen sogar komplett begegnet und sie mit ihrem ganzen Leben auf ihn vertrauen.
  3. dass wir mutig und liebevoll unseren Glauben auch im Real-Life weitergeben.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.