Challenge

Gerade in dieser Woche dankbar sein

Ab heute soll es überall in Deutschland Proteste und Streiks geben: Bauernproteste, Lokführerstreiks. Dazu noch eiskalte Temperaturen. Und das gerade erst nachdem viele Regionen überschwemmt wurden. Die Welt ist so zum Start vom neuen Jahr für viele Leute total aus den Fugen. Das ist die “beste Stimmung”, um auch zu meckern, weil du vielleicht zu spät irgendwo ankommst oder mit vielem grade emotional nicht mitgehen kannst, weil dich Wirtschaftsbosse, Politiker oder Demonstranten mega annerven.

Vielleicht kommst du aus der Schweiz oder aus Österreich und bei dir sieht es entspannter aus oder du bist grade im Urlaub und dich interessiert das grade so gar nicht. Dann kann es aber sein, dass du mit Leuten zu tun hast, die sich total über die Zeit jetzt aufregen.

Challenge für die neue Woche: Sei dankbar und zeige Personen im Gespräch gerade jetzt, wofür du dankbar bist.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.