Gebetsanliegen

Jahr 2024

Neujahr ist jetzt schon fast zwei Wochen her. Keine Ahnung, wie normal 2024 schon für dich ist: Schreibst du immer noch 2023 zum Datum oder ist der Jahreswechsel bei dir schon gefühlt zwei Monate und nicht erst zwei Wochen her?

Wir wollen dich heute nochmal auffordern für dieses Jahr zu beten: Bete heute für dein Jahr, in dem du echt mit Hingabe Gott wirken lässt. Bete, dass 2024 ein Jahr wird, in dem du ganz aus seiner Gnade und seiner Kraft lebst; in dem du mehr über Jesus erkennst und praktisch von ihm verändert wirst. Bete, dass Jesus deinen Charakter stärkt und verändert und deine Grenzen erweitert. Bete, dass er deinem Glauben weiterhilft und du noch mehr zu einem Beter wirst. Bete, dass du sicher und geborgen bei Gott bist. Bete, dass du Menschen gute Worten und die gute Nachricht von Jesus teilen kannst. Bete, dass du einen guten Mentor findest oder jemanden für den du ein guter Mentor sein kannst.

Das waren jetzt einfach mal paar Vorschläge für ein Gebet. Welche Dinge sind bzw. waren dir für dein Jahresgebet persönlich noch sehr wichtig?

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.