Gebetsanliegen

Singles & Paare

Am Mittwoch war ja Valentinstag. Vielleicht kannst du nochmal heute bis zum Gebetsanliegen nächste Woche jeden Tag mal für Singles beten, wenn du in einer Beziehung bist und für Paare, falls du Single bist.

Singles Bete, dass Singles in der Zeit, in der sie auf einen Partner warten, immer noch Gott vertrauen, selbst wenn eine Partnerschaft weit weg erscheint. Bete, dass Gott ihnen hilft, Menschen zu erkennen, die zu ihnen passen. Bete, dass sie sich in ihrer Singlezeit weiter mehr nach Gott ausstrecken als nach einem Partner. Bete, dass Gott ihnen hilft, heilig und rein zu leben. Bete, dass Singles sich Gott zur Verfügung stellen.

Paare Bete für Treue in Beziehungen, damit eine Liebe entsteht, die wirklich tragfähig ist und lange andauert. Bete, dass es in Beziehungen darum geht, den anderen zu ehren und zu lieben und nicht zuerst sich selbst. Bete, dass Paare gemeinsam gute Entscheidungen treffen. Bete, dass sie miteinander auch über den Glauben und ihre Nachfolge an Jesus Christus sprechen.
Bete allgemein für eine gute Kommunikation und einen guten Austausch zwischen den Partnern. Bete, dass sie lernen, zusammen anderen Menschen zu dienen.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.