Gebetsanliegen

Ukraine

Genau heute vor zwei Jahren startete die Invasion Russlands in der Ukraine. Ca. 10 Millionen Flüchtlinge hat der Krieg aktuell hervorgerufen. Hunderttausende Menschen starben im Konflikt schon seit 2014.

Bete, dass diplomatische Lösungen für ein Ende des Krieges starten und erfolgreich sind. Bete, dass alle Aggressoren in diesem Krieg die Waffen niederlegen. Bete für Hungernde und Durstige. Für Frierende, Leidende und Weinende. Bete, dass Gottes Reich kommt. Dass sein Wille geschehe. Bete, dass Menschen in der Ukraine und Russland Jesus begegnen und sich von ihm verändern lassen. Bete, dass die Menschen, sich wieder miteinander versöhnen.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.