Gebetsanliegen

STEPS-Konferenz 2024

In genau vier Wochen startet endlich unsere STEPS-Konferenz mit dem Thema “blind spots“.

Bete, dass Gott uns als STEPS-Community wieder absolut diese motivierende Vorfreude und Begeisterung für die STEPS-Konferenz schenkt. Bete für lebensverändernde Sessions und die Vorbereitungen dafür. Bete für starke Teams und gute Atmosphäre. Bete, dass alle Mitarbeiter gesund bleiben. Bete, dass das Evangelium durchkommt und Gott uns verändert. Bete, dass wir in allem Dienst für Jesus nicht den Fokus auf ihn verlieren. Bete, dass Jesus unsere Blind Spots aufdeckt und wir echt gute und mutige Schritte in Abhängigkeit von Gott in unserem Glauben gehen. Bete gerne auch für gutes Wetter.

Mehr Infos gibt es in den nächsten Wochen in unserem Konferenz-Menü in der App. Schau da gerne immer wieder mal rein. ✌
Wir freuen uns auf die Zeit! Mach gerne noch Werbung für das Wochenende, meld dich selbst an und bring Freunde oder deine Jugendgruppe mit. 🤩

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.