Mir fehlen die Worte

Mein Dank

Herr Jesus,

danke, dass ich danken kann. Danke, dass du mich dankbar sehen möchtest. Danke für die Gelegenheiten, die du mir im Leben schenkst. Für Tage, wo ich froh sein darf. Aber auch für Tage, wo ich mal nicht so gut drauf bin. Da veränderst du mich häufig so sehr.

Danke, dass ich bitten darf. Danke, dass du mich hörst. Danke, dass du zu allen Zeiten für mich bist. Danke, dass du für mich gestorben bist. Danke, dass du mich liebst, annimmst und trägst. Danke, dass du mich neu machst. Danke, dass du mich nachfolgen lässt.

Danke, dass es meinem Land so dermaßen gut geht. Danke, dass ich hier frei bin. Danke, dass ich Möglichkeit zu guter Bildung habe. Danke, dass mir der Glaube an dich frei steht und ich nicht verfolgt werde. Danke für die vielen Chancen, die ich hier hab.

Du siehst, wie oft ich klage und mich beschwere. Oft hab ich nicht wirklich einen Grund dazu. Mir geht’s doch richtig oft echt gut! Vergib mir, wo ich nicht dankbar war, obwohl ich es hätte sein können.

Lass mich das, was du mir alles schenkst, immer wieder neu schätzen. Lass mich ein dankbarer Mensch sein. Lass mich in Krisen auf dich sehn und dir aus tiefem Herzen danken!

Amen

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.