Es gibt richtig viele Dinge im Glauben, die wir in der Theorie ziemlich gut finden. Aber wir setzen das nicht so um. Wir laufen weg. Es gibt aber auch Sachen über die du dir vielleicht noch nie Gedanken gemacht hast, weil das nur was für die besonders heiligen Profi-Christen ist. Ein Blind-Spot. Wir folgen Jesus oft nicht so nach, wie wir das eigentlich wollen. Wir unterdrücken alle Zweifel. Wir sind oft nicht so authentisch. Und Glauben teilen? Finden wir natürlich "guuuhut", aber kaum jemand von unseren Freunden hat schon eine geistliche Wahrheit von uns gehört. Du willst das anpacken und mit Jesus und seinem Geist verändert leben?

Dann hör dir die Predigten von der STEPS-Konferenz 2024 an.

stepsk

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.