Mit dir geht STEPS neue Schritte

Unser Ziel ist aber, dass sich das STEPS-Projekt selbst finanziert und wir außerdem die Freiheit haben, die nächsten Schritte zu gehen. Wir sind auf einem guten Weg. Wir haben 100×10 erfolgreich abgeschlossen und 250×10 ebenfalls. Jetzt suchen wir 500 Menschen, die uns monatlich mit 10 € unterstützen. Sehr ermutigt wurden wir durch den Support, den wir schon bekommen haben!

Die STEPS-App, unsere Videos, Sonderprojekte und Magazine helfen gerade vielen Jugendlichen, Schritte im Glauben zu gehen. Leider kostet das auch alles Geld. Aktuell werden ca. 70 % der Kosten durch Spenden gedeckt, die wir für das STEPS-Projekt bekommen. Den Rest konnten wir bis jetzt immer durch die Großzügigkeit von Leuten auffangen, die die Arbeit der Christlichen Jugendpflege e.V. allgemein unterstützen.

Unser Ziel ist aber, dass sich das STEPS-Projekt selbst finanziert und wir außerdem die Freiheit haben, die nächsten Schritte zu gehen. Wir sind auf einem guten Weg. Wir haben 100×10 erfolgreich abgeschlossen und 250×10 ebenfalls. Jetzt suchen wir 500 Menschen, die uns monatlich mit 10 € unterstützen. Sehr ermutigt wurden wir durch den Support, den wir schon bekommen haben!

Immer mehr Ideen können jetzt schon umgesetzt werden. Es wäre großartig, wenn du mit einsteigen würdest. Hier findest du eine Übersicht, welche Kosten uns entstehen:

Bei all dem sind wir unglaublich dankbar für ein großes ehrenamtliches Team, das uns regelmäßig und treu unterstützt! Unser Herz brennt dafür, junge Menschen medial gut anzusprechen und unser Team ist motiviert und sehr engagiert, alles dafür zu geben. Bist du dabei?

Du kannst für deine Spende das Online-Spendenformular oder einfach folgende Bankverbindung verwenden:

Christliche Jugendpflege e.V.
IBAN DE33 2916 2394 4347 3555 00
BIC GENODEF1OHZ
Verwendungszweck „STEPS 500×10“

Spendenformular