Challenge

Die Weihnachtseinladung

Ende der Woche gibt’s bei dir in der Gemeinde oder Kirche sicherlich auch einige spezielle Gottesdienste, wozu man gut Gäste mitbringen kann. Ein spezieller Gottesdienst, Krippenspiel, Lesungen, Konzerte, was auch immer…

Wie wär‘s, wenn du fragst, ob ein Freund oder eine Freundin, der/ die dich schon länger begleitet, auch mit dir dorthin hingehen möchte? Das ist die Challenge für heute bzw. für diese Woche. Viel Segen dabei!

Wenn dir das zu wenig Herausforderung ist, noch ein STEP²: Lade jemanden, der garantiert an den Feiertagen alleine ist, dazu ein mit deiner Familie oder Freundeskreis Weihnachten zu feiern. Das ist ne jährlich fast einmalige Gelegenheit, um auf ne ganz besondere Weise Gottes Liebe weiterzugeben.

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.