Challenge

Loslassen

In unserem Leben gibt es immer wieder verschiedene Baustellen („Schweinsherden“), wo uns Jesus als unser Herr verändern will und in denen er aufräumen möchte. Das konntest du gestern schon im Bibelimpuls lesen.

Welche Sache, die du fest umklammert hältst und nicht abgeben möchtest, willst du in der nächsten Woche an Jesus zurückgeben?

Ist es vielleicht eine Versuchung? Dann kannst du dazu vielleicht das Gebet „Mir fehlen die Worte“ vom Sonntag (https://share.365steps.de/art.php?id=766) nutzen.
Was immer es bei dir auch ist: Es bleibt einfach herausfordernd, Dinge zu verändern, an denen wir hängen, obwohl wir genau wissen, dass sie nicht gut sind.

Wir wünschen dir ganz besonders Gottes Segen und seine Kraft bei dieser Challenge. Wir wünschen dir, dass er dich verändert und dich umkehren lässt… ja, neustarten lässt, während du dich auf das Schöne, Gute und Herrliche von Jesus konzentrierst.

10.02.2017

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.