Zwei Jahre STEPSEin Traum von Gemeinde

Challenge

FSJler ermutigen

Tausende Jugendliche und junge Erwachsene investieren nach ihrem Abschluss ihre Zeit für Gott. Vermutlich kennst du auch jemanden, der grade irgendwo zwischen Ost und West auf der Welt sein Leben investiert, Erfahrungen mit Gott und Schritte im Glauben an ihn macht.
Ich weiß nicht, ob du der Person schon mal geschrieben hast, aber die Challenge diese Woche wäre es, genau das zu tun. Schreibe einen Brief, schicke ein Päckchen. Denk dir eine kreative Sache aus. Du drückst damit Ermutigung aus, lässt sie mehr auf Gott schauen, zauberst ein Lächeln auf ihr Gesicht oder verblüffst und überraschst sie einfach „nur“.

Es wäre doch mega, wenn irgendwann bis Ende Mai Hunderte Pakete oder Briefe und Nachrichten versandt wurden.

Und falls du niemanden kennst, denke mal an einen Missionar oder so aus deiner Gemeinde oder deiner Kirche, der weiter weg von zuhause Gott dient.
Du bist selbst interessiert an einem Freiwilligendienst? Dann checke mal die Möglichkeiten bei unseren Missionspartnern:

Co-Workers: https://www.gottes-liebe-weltweit.de/co-workers-international/impressionen_3
DMGint: https://www.dmgint.de/einsaetze/freiwilligendienste.html
NTM: http://deutschland.ntm.org/content/kurzzeitmitarbeiter-stellen

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0176/44424561 info@365steps.de