TAF ReheMatt Greger - Time Flies by

Mission

Crowd & Rüben

Jeder von uns hat Gaben und Begabungen. Doch wie kann man seine kreative Gabe für Gott einsetzen? Wir von Crowd & Rüben haben eine Möglichkeit im Marionettentheater gefunden. Wie das läuft?

Auf unserem alten Tourbus, welchen wir als mobile Bühne nutzen, führen wir bei Einbruch der Dunkelheit ein evangelistisches Marionettentheater mit Straßenmusik auf. Alles wird live gespielt und gesprochen, und nach jeder Aufführung gehen wir auf die Zuschauer zu, um mit ihnen über den Inhalt des Stücks, das Evangelium, zu reden. Es ist unser Anliegen, dass die Menschen, mit denen wir in Kontakt kommen, Jesus kennenlernen und zum Nachdenken angeregt werden. Genau wie jeder aus dem Team unterschiedlich ist und andere Gaben hat, treffen wir auch auf verschiedenste Leute und wollen ihnen mit unserer Idee die Botschaft von Jesus erzählen. Damit wir auch dieses Jahr wieder viele Menschen erreichen können und das Vorhaben gelingt, brauchen wir dein Gebet:

Bitte bete dafür, dass…

– unsere Zuschauer und die Menschen, die wir erreichen, zum Glauben finden.
– das Wetter an den entsprechenden Abenden gut ist.
– unser alter Tourbus inkl. Material und Technik durchhält.
– wir die Genehmigungen für die richtigen Spielorte bekommen und Gemeinden finden, die uns unterstützen wollen.
– wir eine liebevolle und gute Teamgemeinschaft haben.
– wir vor Anfechtungen bewahrt werden.
– wir vor Krankheit und Motivationslosigkeit bewahrt werden.
– die finanziellen Mittel gedeckt werden.
– Gott groß gemacht und verherrlicht wird.

Unsere Reise geht dieses Jahr durch die unterschiedlichsten Städte von NRW. Gespielt wird vom 01.09.2017 – 09.09.2017.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Eure Crowd & Rüben

Mehr Infos findest du online auf:
crowdundrueben.de
facebook.com/crowdundrueben
youtube.de/crowdundrueben

Dieser Beitrag wurde von Crowd & Rüben bereitgestellt. Solltest du irgendwo zwischen Köln, Dortmund, Duisburg und Düsseldorf leben, kannst du sie Anfang September persönlich kennenlernen.

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de