Gebetsanliegen

Ein neues Herz

Die Jahreslosung für 2017 steht in Hesekiel 36,26: „Ich gebe euch ein neues Herz und einen neuen Geist.“ Du kannst gerne heute als Inspiration diesen Vers verwenden, um für Menschen zu beten, die genau das brauchen, was Gott hier verspricht. Natürlich kannst du auch dafür beten, dass das in deinem Leben noch mehr Realität wird.

Bete für echte Auswirkungen des Geistes Gottes in uns. Wir möchten das nämlich total gerne als STEPS-Community erleben. Wir möchten gemeinsam aus diesem neuen Herzen leben. Wir möchten gemeinsam unterwegs sein und noch mit viel mehr Menschen Gott erfahren und ihn ehren und anbeten. Das wäre so so schön. Bete doch dafür.

Wir wollen 2017 bei STEPS weitermachen mit regelmäßigen Videos und beten dafür, dass Zehntausende Jugendliche in Deutschland davon angesprochen werden. Wir beten dafür, dass unsere Webseite fertig wird. Wir wünschen uns total, dass wir Anfang Mai ne mega schöne STEPS-Konferenz erleben, wo wir uns mit vielen Teens und Jugendlichen treffen, um Gemeinschaft zu haben und Gott ganz neu zu uns sprechen wird. Im Sommer startet dann ein STEPS-Projekt, womit wir Gottes Liebe auf die Straßen unserer STEPS-Community bringen möchten. Bete für zwei STEPS-Wochenenden, die stattfinden werden. Wir beten für weitere Updates der STEPS-App, die dir helfen dein Smartphone noch mehr für Schritte im Glauben zu gebrauchen. Wir beten für Veränderungen bei uns dadurch, sodass Gott noch viel mehr geehrt wird und wir ihm noch viel mehr vertrauen.

Und wow! Wie schön wäre es, wenn wir 2017 genauso gesegnet abschließen könnten wie dieses Jahr!

Doch das ist nur möglich durch Gottes Eingreifen und sehr sehr viel Gebet. Deshalb kannst du dich hier einfach inspirieren lassen, für welches STEPS-Anliegen dein Herz am meisten schlägt. Wir brauchen dein Gebet ohne Ende.

31.12.2016

Lese mehr Impulse in der 365 STEPS-App

Google PlayApp Store
365 STEPS App

Schau dir mehr Impulse an

Unterstütze uns

STEPS ist möglich, weil richtig viele Leute jeden Monat etwas geben. Dadurch können wir vieles bei STEPS kostenlos anbieten.