Vier Gründe für meinen Glauben an GottSTEPS-Konferenz

Gebetsanliegen

Gebet für #stepsk17

Jemand, der nicht bei der STEPSKON dabei ist, aber von zuhause dafür betet, schrieb uns in den letzten Tagen das:

„Hey ihr Lieben Steps Menschen, Ich wollte euch mal danken für euer Engagement und die Zeit und Kraft die ihr immer wieder in Steps investiert! Gott ist groß und ihr tragt dazu bei das den vielen Menschen da draußen zu erzählen. Für die Steps-konferenz wünsche ich euch viel spass, Kraft und vor allem Gottes Segen!!“

Es wäre cool, wenn du mit in das Gebet von vielleicht über 10.000 Menschen einstimmst, die heute diesen Beitrag lesen. Und erzähl’s weiter in deiner Gemeinde. Vielleicht morgen beim Gottesdienst? Teile das Gebetsanliegen mit deinen Freunden oder in deinem Jugendkreischat. Trag unsere STEPS-Konferenz vor Gott und damit jeden, der hier dabei ist. Das wäre so unglaublich toll!

Gott hat bislang alles, was wir im Überblick haben, einfach nur unfassbar klar geebnet und gelenkt. Jetzt wünschen wir uns, dass er uns Erkenntnis, Glauben, Liebe, Mut und Gehorsam schenkt. Bitte bete für leidenschaftliche, brennende und hingegebene Herzen bei jedem, der mit dabei ist. Und bete, dass es kein Event-Strohfeuer ist, sondern eine Flamme, die niemals erlischt.

Heute Abend werden wir unser #malangenommen-Projekt ganz offiziell starten. Unser Wunsch ist, dass dadurch über 50.000 Menschen mit der guten Nachricht von Gott in Berührung kommen.
Danke für dein Gebet, auch wenn du nicht dabei sein kannst.

29.04.2017

Back To Top
Kontakt
www.facebook.com/steps365 0163/7006995 info@365steps.de